•  
  •  

Bowser und Baali, zwei wunderschöne Savannah-Katzen, sind am 7. März 2010 bei s Jäggli`s eingezogen und fühlen sich inzwischen pudelwohl. Sie sind beide ganz lieb und anhänglich und sind derzeit der ganze Stolz von Dominic!

Chira, 26. März 1992 - 23. Juni 2007, Luino (I)

Chira war eine pflegeleichte und liebenswürdige Hundedame, stets gesund und gefrässig - und vorallem: Fotogen! Nein, nichts vornehmes reinrassiges, eher eine Trottoirmischung. Im Spätsommer 05 aufgrund des Alters erblindet ein halbes Jahr später hörte sie auch nichts mehr. Musste nach kurzer Krankheit am 23. Juni 2007 schweren Herzens eingeschläfert werden.

   
                 




Charly, 30. April 2003, Spreitenbach AG

Der wohlerzogene und vergessliche Bilderbuch-Kater. Verschmust und noch in den Flegel-Jahren, stolzer Besitzer eines eigenen Katzentors! Hat nebst ein paar Mäusen auch einige Vögel auf dem Gewissen...

               


Tom, Juni 2001, Rickenbach SZ (genaues Geburtsdatum ist abhanden gekommen, wie er selbst leider auch :-(

Tom ist uns am 24. November 2003 nach dem Umzug entlaufen und seither nicht mehr zurückgekehrt. Vielleicht befindet er sich irgendwo zwischen Winterberg und    Seengen AG.